thxs mates!
zum spiel, ich in der mitte und wollte fc machen. klappte hinten und vorne nicht und dann hab ich auch noch durch unachtsamkeit meine kleine truppe verloren und musste so erstmal wieder neu aufbauen... nach einer halben ewigkeit habe ich es dann nochmal versucht aber bei mir in der mitte ging nichts. buccaneer stand gut da, rückte aber nicht vor?! wahrscheinlich musste er bei storm aushelfen, der nach einem flushversuch (ja ragna er hats versucht!) arg in bedrängnis war. noob hats gerissen und tw gegen drei vorrücken können
auf der anderen seite hatte boozo scout mächtig unterdruck gesetzt, der konnte sich aber sehr gut halten und später dann auch vorrücken. ich selber war mal wieder ziemlich wirr und hab nix ganzes und nix halbes gemacht (war nie annähernd bei pop limit, ka wie die anderen das immer machen?!

) mal war ich bei boozo in der base, mal bei buccaneer und hab da immer meine husaren verloren...
aber wie schon gesagt, noob hats gerissen, er hat storm aus der base vertieben und konnte sich buccaneer zuwenden, ich konnte dadurch einwenig bei scout aushelfen.
gg@all